Produkt zum Begriff Risikomanagement:
-
Risikomanagement und Risikocontrolling (Diederichs, Marc)
Risikomanagement und Risikocontrolling , Vorteile Grundlagen und Praxistipps für Praktiker und Wissenschaftler branchenunabhängig und fachrichtungsübergreifend Zum Werk Dieses Standardwerk beschäftigt sich mit Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten bei der Einrichtung und Weiterentwicklung von Risikomanagement- und Risikocontrolling-Systemen. Es bietet sowohl für den lösungssuchenden Praktiker als auch für den Wissenschaftler einen großen Fundus an wertvollem Wissen und liefert zahlreiche Anregungen und Hilfestellungen sowie in der Unternehmenspraxis erprobte Lösungen und Instrumente. Grundlagen und rechtliche Anforderungen (u.a. HGB, AktG, IDW, COSO sowie DRS) Praxiserprobte Instrumente zur Erkennung, Beurteilung und Steuerung von Risiken Wirksames Risikocontrolling in Wachstums- und Expansionsphasen Empfehlungen für die chancen- und risikoorientierte Berichterstattung, Kommunikation und System-Dokumentation (Risikomanagement-Richtlinie) Organisatorische Einbindung des Risikomanagements (Risikomanager und Risikoausschuss) und Zusammenspiel mit der Internen Revision Umsetzung des Risikomanagements im DAX30 Bestandteile eines Internen Kontrollsystems (IKS) nach IDW und COSO (inkl. IKS bezogen auf den Rechnungslegungsprozess) Zielgruppe Vorstand und Geschäftsführung, Aufsichtsräte, Interne Revisoren, Risikomanagement und Controlling, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unterschiedlicher Fachrichtungen über die Betriebswirtschaftslehre hinaus. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230427, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Titel der Reihe: Finance Competence##, Autoren: Diederichs, Marc, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: KontraG; VaR; BERI; CFaR; Internes Kontrollsystem; Konzernrisikomanagement; Rechnungslegung; Controllingkonzeption; Benchmarking; Controlling; Kennzahlen; IKS, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Controlling~Kontrolle (wirtschaftlich) / Controlling~Unternehmenssteuerung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Risikomanagement~Risikomanagement~Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer~Corporate Governance - GCCG ~Management / Corporate Governance, Fachkategorie: Corporate Governance: Rolle und Verantwortlichkeiten von Aufsichtsräten & Vorständen~Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Management und Managementtechniken, Imprint-Titels: Finance Competence, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 243, Breite: 167, Höhe: 32, Gewicht: 986, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2580512, Vorgänger EAN: 9783800652488 9783800642229 9783800637249 9783800630844, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 374072
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Risikomanagement (Vanini, Ute~Rieg, Robert)
Risikomanagement , Risikomanagement betrifft längst nicht mehr ausschließlich den Finanzsektor, sondern ist eine wichtige Aufgabe jedes Unternehmens. Dabei dient ein modernes Risikomanagement nicht mehr nur der Erfüllung gesetzlicher Anforderungen, sondern soll maßgeblich zur Schaffung von Unternehmenswert beitragen. Das kompakte Lehrbuch erläutert die theoretischen, konzeptionellen und methodischen Grundlagen für ein ganzheitliches, wertschaffendes Risikomanagement. Es stellt eine Vielzahl relevanter Instrumente für ein unternehmensweites Risikomanagement vor, wie Simulations- und Szenarioanalysen, Früherkennungssysteme, Risiko-Kennzahlen, Derivate und Versicherungen. Lernziele zu Beginn jedes Kapitels, anschauliche Praxisbeispiele und über 100 Übungsfragen helfen, das Gelernte zu vertiefen und den Wissensstand zu überprüfen. Lösungen zu den Wiederholungsfragen und Berechnungstabellen stehen zum Download auf sp-mybook.de zur Verfügung. Die zweite Auflage wurde aktualisiert, grundsätzlich überarbeitet und neu strukturiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 20210419, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Autoren: Vanini, Ute~Rieg, Robert, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 430, Keyword: Derivat; Früherkennungssystem; Rieg; Risikoberichterstattung; Risikobewertung; Risikocontrolling; Risikomanagement; Risikomanagementsystem; Szenarioanalyse; Vanini; Versicherung, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Management / Risikomanagement~Risikomanagement~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Business / Management~Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Makroökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 24, Gewicht: 729, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791031262, eBook EAN: 9783791045269, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1328313
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Risikomanagement im Kinderschutz (Freres, Katharina)
Risikomanagement im Kinderschutz , Einzuschätzen, ob das Wohl eines Kindes gefährdet ist, gehört zu den besonders herausfordernden Aufgaben des Allgemeinen Sozialen Dienstes (ASD) des Jugendamts. Doch bisher ist nur wenig darüber bekannt, wie die Fachkräfte Einschätzungen zur Gefährdung des Kindeswohls vornehmen. Das herauszuarbeiten ist Gegenstand dieser ethnographischen Studie. Es zeigt sich, dass die Fachkräfte dabei weder statistische Diagnosebögen noch diagnostische Verfahren des Fallverstehens nutzen. Stattdessen nutzen sie ein Risikomanagement, bei dem sie auf effiziente interaktive Entscheidungsheuristiken zurückgreifen. Diese Entscheidungsheuristiken haben auch nicht-intendierte Auswirkungen auf die betroffenen Familien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Soziale Arbeit##, Autoren: Freres, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 246, Keyword: ASD; Allgemeiner Sozialer Dienst; Diagnose; Einschätzung Kindeswohlgefährdung; Jugendamt; Jugendhilfe; Kinderschutz; Kindeswohl; Kindeswohlgefährdung; Kindeswohlgefährdungseinschätzung; Soziale Arbeit, Fachschema: Kindesmissbrauch~Missbrauch / Kindesmissbrauch~Gewalt~Jugendhilfe, Fachkategorie: Häusliche Gewalt~Kinder- und Jugendhilfe~Sozialpädagogik~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kindesmissbrauch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag, Länge: 228, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783779976158, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Risikomanagement im Unternehmen Schritt für Schritt (Ernst, Dietmar~Häcker, Joachim)
Risikomanagement im Unternehmen Schritt für Schritt , Risikomanagement ist in Krisenzeiten wichtiger denn je. Hinzu kommt, dass Unternehmen im Rahmen eines Risikomanagements verpflichtet sind, Risiken zu identifizieren, quantifizieren und aggregieren. Der IDW PS 340 hat hierzu die Rahmenbedingungen gesetzt. In diesem Buch wird Ihnen anhand einer Case Study ¿Schritt für Schritt¿ mit Hilfe von Excel gezeigt, wie Sie Risiken analysieren und quantifizieren können. Das Buch beginnt mit der grafischen Darstellung von Risiken und der Berechnung von Risikoparametern wie den Value at Risk. Danach werden unterschiedliche Risiken mit der Monte-Carlo-Simulation zu einem Gesamtrisiko aggregiert. Es wird auch das Absichern von Risiken erklärt und wie nicht absicherbare Risiken in einen Business Plan eingebaut werden. Das Thema der Bewertung von Extremrisiken wird ebenso aufgegriffen wie die Modellierung von Volatilitäten. Und das Beste daran ist: Sie brauchen so gut wie keine mathematischen Vorkenntnisse. Sie lernen alles Schritt für Schritt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211018, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schritt für Schritt (UTB)##, Autoren: Ernst, Dietmar~Häcker, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: BWL; Betriebswirtschaftslehre studieren; Business Plan; Excel; Geislingen; Hochschule für Wirtschaft und Umwelt; Lehrbuch; Management; Monte-Carlo-Simulation; Nürtingen; Risiko; Risikoabsicherung; Risikoaggregation; Risikoanalyse; Risikobewertung; Risikoidentifikation; Risikomodelle; Risikoquantifizierung; Studium Betriebswirtschaftslehre; Unternehmen; Unternehmensentwicklung; Unternehmensführung; Value at Risk; Volatilität, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Risikomanagement~Risikomanagement~Kalkulation / Tabellenkalkulation~Tabellenkalkulation, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Tabellenkalkulation, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 265, Breite: 195, Höhe: 16, Gewicht: 556, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838556925, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst effektives Risikomanagement das langfristige Wachstum und die Stabilität eines Unternehmens?
Effektives Risikomanagement hilft einem Unternehmen, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und zu minimieren, was langfristiges Wachstum fördert. Durch die Reduzierung von Risiken kann ein Unternehmen stabiler und widerstandsfähiger gegen unvorhergesehene Ereignisse werden. Langfristiges Wachstum und Stabilität sind entscheidend für den langfristigen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens.
-
Welche Funktionen und Inhalte bietet ein Medienportal für seine Nutzer?
Ein Medienportal bietet seinen Nutzern Zugang zu verschiedenen Medieninhalten wie Artikel, Videos, Podcasts und Bildern. Es ermöglicht den Nutzern, sich über aktuelle Nachrichten, Unterhaltung und Informationen zu informieren. Zudem bietet es Funktionen wie personalisierte Empfehlungen, Kommentarfunktionen und die Möglichkeit, Inhalte zu teilen.
-
Wie können Nutzer Zugriff auf exklusive Inhalte erhalten, ohne gegen Urheberrechte zu verstoßen?
Nutzer können exklusive Inhalte legal erwerben, indem sie sie direkt von den Urhebern oder autorisierten Plattformen kaufen. Sie können auch Abonnements für Streaming-Dienste abschließen, die exklusive Inhalte anbieten. Nutzer sollten immer sicherstellen, dass sie die Nutzungsbedingungen und Lizenzvereinbarungen einhalten, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.
-
Wie können Unternehmen das Risikomanagement optimieren, um potenzielle Gefahren und Unsicherheiten bestmöglich zu identifizieren und zu bewältigen?
Unternehmen können das Risikomanagement optimieren, indem sie eine klare Risikostrategie entwickeln, Risikobewertungen regelmäßig durchführen und geeignete Maßnahmen zur Risikominderung implementieren. Zudem ist es wichtig, eine offene Kommunikationskultur zu fördern, um frühzeitig auf mögliche Risiken aufmerksam zu werden und diese effektiv zu bewältigen. Ein kontinuierliches Monitoring und regelmäßiges Reporting helfen dabei, den Erfolg der Risikomanagementmaßnahmen zu überwachen und bei Bedarf anzupassen.
Ähnliche Suchbegriffe für Risikomanagement:
-
5-Zoll-Navigationsgerät für Autos, LKWs, GPS-Navigation, tragbare POI-Weltkarten, Auto-GPS-Updates, 20 GB globale Karte Car navigation machine schwarz
Bitte verwenden Sie das Original-Ladegerät Andernfalls wird eine unzureichende Stromversorgung angezeigt: Booten / weißer Bildschirm kann nicht gestartet werden. Verwenden Sie kein Handy-Aufladen oder USB-Kabel + Mini-Auto-Ladegerät Computer-Ladegerät ... Ladebedarf für GPS-Navigator: EINGANG: 8 V-36 V AUSGABE: DC5V 1500mA (2000mA) Produktbeschreibung Haupteigenschaften: gemeinsame Entschließung 5-Zoll-Touch-screen Flash-Speicher(ROM)-8 GB RAM 128 MB Auflösung: 800 * 480 Externe SD-Karte, Unterstützung (2 GB,4 GB,8 GB,16 GB,32 GB) CPU: MSTAR 2531 Volle Frequenz FM-Sender: Audioausgabe von diesem Navigator an Ihr Autoradio Kopfhöreranschluss für Audioausgang Audio-Player / VideoPlayer / Photobrowser / Taschenrechner / Konverter / Kalender / Spiele Batterie: Polymer Eine Standard-Lithiumbatterie 1200MAH Karte: IGO/Navitel Mehrsprachiges Bedienmenü Unterstützung: —Modell: EUROPA (47) Standardwert — Russland, Türkei, Schweden, Spanien, Italien, Israel, Polen, Weißrussland, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Niederlande, Norwegen, Schweiz, England, Ukraine, Albanien, Andorra, Österreich, Bosnien Herzegowina, Brunei Darussalam, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Dänemark, Estland, Finnland, Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien, Gibraltar, Ungarn, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien —Modell: USA+Kanada+Mexiko —Modell: Australien— —Modell: Südostasien (4)— Brunei Darussalam, Indonesien, Singapur, Thailand —Naher Osten (13)— Bahrain, Irak, Israel, Kuwait, Ägypten, Libanon, Monaco, Oman, Katar, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Jemen —Südamerika (11)— Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Französisch-Guayana, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela —Afrika (71)— Ägypten Südafrika Marokko Swasiland Nigeria Mosambik Simbabwe Botswana Lesotho Namibia Angola Burundi Ruanda Uganda Kenia Tansania Sambia Malawi Algerien, Angola, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Vorsitz, Komoren, Côte, Dschibuti, Ägypten, Äquatorialguinea, Eritrea, Äthiopien, Gabun, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kenia, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Marokko, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Kongo, Réunion, Ruanda, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Somalia, Südafrika, Sudan, Swasiland, Tansania, Gambia, Togo, Tunesien, Uganda, Sambia, Simbabwe IGO-Karte kommt mit Sprache und Stimme: Katalanisch Tschechisch/Dänisch/Deutsch/Estnisch/Englisch/Spanisch/Französisch/Kroatisch/Italienisch/Lettisch/Litauisch/Ungarisch/Niederländisch/Norwegen/Polnisch/Portugal/Rumänisch/Slowakisch /Slowenisch/Serbien/Finnland/Finnland/Schweden/Türkisch/Flandern/Griechisch/Bulgarisch/Russisch/Somali/Hebräisch/Arabisch/Thai Paket inklusive: 1 x 5,0 Zoll GPS-Gerät 1 x Halterung 1 x Kfz-Ladegerät 1 x USB-Kabel 1 x Benutzerhandbuch Produktart: Fahrzeug GPS
Preis: 54.99 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Website X5 Go
Produktbeschreibung: Incomedia Website X5 Go Einführung Incomedia Website X5 Go ist die ultimative Lösung für alle, die ihre eigene Website mit minimalem Aufwand und maximaler Kreativität erstellen möchten. Es bietet eine intuitiv verständliche Benutzeroberfläche und eine Vielzahl von Funktionen, die es einfach machen, eine professionelle Website von Grund auf neu zu erstellen. Benutzerfreundlichkeit Der Hauptvorteil von Website X5 Go ist seine einfache Handhabung. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um eine beeindruckende Website zu erstellen. Mit der Drag-and-Drop-Funktion können Sie Elemente einfach dort platzieren, wo Sie sie haben möchten, und das Endergebnis sofort sehen. Templates und Anpassungsfähigkeit Website X5 Go bietet eine breite Palette von Templates, die nach Branche und Design sortiert sind. Sie können zwischen Hunderten von professionell gestalteten Templates wählen und diese nach Ihren Wünschen anpassen. Darüber hinaus können Sie auch Ihre eigenen Templates erstellen, wenn Sie ein wirklich einzigartiges Design wünschen. Funktionen Website X5 Go verfügt über eine Fülle von Funktionen, die Ihre Website zum Leben erwecken. Sie können Bildergalerien, Kontaktformulare, Blogs, Online-Shops und vieles mehr hinzufügen. Außerdem ist es vollständig responsiv, so dass Ihre Website auf allen Geräten gut aussieht. Social Media Integration Die Integration von Social Media ist ein Kinderspiel mit Website X5 Go. Mit nur wenigen Klicks können Sie Social-Media-Buttons hinzufügen und so die Interaktion mit Ihren Besuchern steigern. Zusammenfassung Incomedia Website X5 Go ist ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Tool, das Ihnen hilft, eine atemberaubende Website zu erstellen, ohne dass Sie ein Experte in Webdesign oder Programmierung sein müssen. Mit seiner breiten Palette von Funktionen und seiner intuitiven Benutzeroberfläche ist es die ideale Lösung für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, die ihre Online-Präsenz verbessern möchten. Systemanforderung Verfügbare Sprachen: IT, EN, DE, ES, FR, BR, CZ, BG, DA, EL, HU, JP, LV, NL, PL, RU, SI, SK, TR Perfekt für Windows 7 SP1, 8, 10, 11 | Bildschirmauflösung mindestens 1024 x 720 Kompatibel mit Windows und Linux Servern. Nur für einige erweiterte Funktionen PHP 7.1 und MySQL 5.6. Internetverbindung und E-Mail-Konto für die Produktaktivierung erforderlich.
Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 € -
Microsoft Office 365 Home, 6 Nutzer
Microsoft Office 365 Business Premium, 5 Geräte, 1 Jahr, Download Hinweis! Dieses Produkt entspricht: Microsoft 365 Business Standard. Sollten Sie die Version Microsoft 365 Business Premium erwünschen, klicken Sie hier . Erhöhen Sie Ihren Einfluss und Ihre Reichweite mit Office in der Cloud, den unverzichtbaren Werkzeugen für das moderne Unternehmen. Office auf PCs, Tablets und Smartphones Nutzen Sie die vollständig installierbaren Versionen von Office auf PCs, Macs, Windows-, iPad®- und AndroidTM-Tablets und den meisten mobilen Geräten. Jeder Benutzer kann Office auf bis zu 5 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren. Office auf allen Ihren Geräten Sie verfügen immer über die neuesten Versionen der vertrauten Office-Anwendungen, ganz gleich, ob auf dem PC oder Mac, Tablet oder Smartphone. Zusammenarbeit leicht gemacht Speichern, synchronisieren und teilen Sie Ihre Dateien online, damit sie immer auf dem neuesten Stand sind. So können Sie gemeinsam mit Kollegen in Echtzeit an Dokumenten arbeiten. Einfach bereitstellen und verwalten Mit den schrittweisen Anleitungen lassen sich problemlos Benutzer einrichten, und die Dienste sind schnell nutzbar. Die IT-Verwaltung wird von Office 365 übernommen. Office 365 Business Premium bietet: Die vertrauten Office-Anwendungen Office-Suite Die neuesten Office-Anwendungen für PC und Mac!. Immer die aktuellen Versionen von: Word Excel PowerPoint Outlook SharePoint OneDrive OneNote Publisher (nur PC) Skype for Business Access (nur PC) Word Excel PowerPoint Outlook Access Publisher OneNote OneDrive Skype Microsoft 365 Single ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ Microsoft 365 Family ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ Microsoft 365 Apps for Business ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ― Microsoft 365 Business Basic ✓ ✓ ✓ ― ― ― ― ✓ ― Microsoft 365 Business Standard ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ― Microsoft 365 Business Premium ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ― Microsoft 365 Apps for Enterprise ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ― Microsoft Office 365 E1 ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ― Microsoft Office 365 E3 ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ― Microsoft Office 365 E5 ✓ ✓ ✓ ✓ ✓ ― ✓ ✓ ✓ Seien Sie kreativ, und nutzen Sie neben der Tastatur auch Stift oder Touchscreen. Dank der Werkzeuge, die Ihre Muster erkennen, und dem automatischen Vervollständigen von Daten ist Formatieren in Excel ganz leicht. Fügen Sie ganz einfach Inhalte aus PDFs ein, um eigene, professionell aussehende Word-Dokumente zu erstellen. Entwerfen Sie angepasstes Marketingmaterial, das auf Ihre Marke und Ihre Kunden abgestimmt ist. Office auf PCs, Tablets und Smartphones Nutzen Sie die vollständig installierbaren Versionen von Office auf PCs, Macs, Windows-, iPad®- und AndroidTM-Tablets und den meisten mobilen Geräten. Jeder Benutzer kann Office auf bis zu 5 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren Werkzeuge für kleine Unternehmen Business-Apps Outlook Customer Manager Bookings Lassen Sie sich finden, und pflegen Sie Kundenbeziehungen mit Outlook Customer Manager. Führen Sie Ihr Unternehmen mit Microsoft Bookings noch effizienter. Plus die folgenden Onlinedienste: E-Mail und Kalender Nutzen Sie E-Mail der Businessklasse über die funktionsreiche und vertraute Outlook-Oberfläche, auf die Sie vom Desktop oder über einen Webbrowser zugreifen können. Jeder Benutzer erhält ein Postfach mit 50 GB Speicherplatz und kann Anlagen mit bis zu 150 MB senden. Weitere Informationen Dateispeicherung und -freigabe Mit OneDrive for Business erhält jeder Benutzer 1 TB OneDrive-Speicher, auf den er von praktisch überall und jedem Endgerät zugreifen kann. So können Sie Ihre Dokumente ganz einfach mit internen und externen Personen teilen und festlegen, wer eine Datei anzeigen und/oder bearbeiten darf. Onlinekonferenzen Halten Sie Onlinebesprechungen per Audio und Video – mit Bildschirmfreigabe per Mausklick und HD-Videokonferenzen. Chat und Skype-Verbindungen Kommunizieren Sie per Chat, Sprachanruf und Videoanruf, und teilen Sie anderen Ihre Verfügbarkeit über Ihren Onlinestatus mit. Geben Sie Anwesenheitsstatus, Nachrichten und Audioanrufe für andere Skype-Benutzer frei. Ein zentraler Ort für die Teamarbeit Microsoft Teams bringt Ihre Teams in der Office 365-Umgebung zusammen. Die Lösung vereint Chats, Inhalte, Kontakte und Werkzeuge und ermöglicht den sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Teamfunktionen. Soziales Unternehmensnetzwerk Mit Yammer, der Software für die Zusammenarbeit, und Geschäftsanwendungen sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, mit den richtigen Personen in Kontakt zu treten, Informationen teamübergreifend bereitzustellen und Projekte zu organisieren, damit es schneller vorangeht. Intranet und Teamwebsites Über Teamwebsites können Sie Ihre Mitarbeiter informieren, einbinden und mit Informationen, ...
Preis: 69.95 € | Versand*: 0.00 € -
Inhalte merk-würdig vermitteln (Messer, Barbara)
Inhalte merk-würdig vermitteln , Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden. Doch wie gelingt das? Wie gelingt effizientes, gutes Lernen? Ausgehend von den Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf ihren vielfältigen Erfahrungen auf unterschiedlichen nationalen und internationalen Praxisfeldern, stellt Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden vor, damit Sie Wissen nachhaltig verankern können. Sie erhalten als Trainer_in oder Lehrer_in viele Anregungen, wie sie Inhalte so spannend vermitteln, dass die Teilnehmenden das zu Lernende auch wirklich in ihren Köpfen behalten. Es werden möglichst viele Sinne einbezogen. Das steigert die Merk- und Lernfähigkeit. Vielseitiger Methodenschatz und kreativer Ideenratgeber für nachhaltige Inhaltsvermittlung: Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden - auch digital. Doch wie gelingt das? Welche Methoden können wann am besten eingesetzt werden? Ausgehend von Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Praxisfeldern - national und international - präsentiert Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden, passt sie an aktuelle Gegebenheiten an und bringt das Geschriebene durch Zeichnungen oder Fotos auf den Punkt. Sie öffnet ihre Methodenschatztruhe und zeigt anhand ganz konkreter Beispiele, wie die Teilnehmenden an Trainings, Seminaren und Meetings sich möglichst merk-würdig die Inhalte erarbeiten können, damit diese auch wirklich nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Auch die digitalen Möglichkeiten lotet Barbara Messer in dieser dritten Auflage aus, damit die Informationsvermittlung zu einem gehaltvollen Prozess werden kann. Sie hat viele ihrer kreativen Methoden für die Online-Welt aufbereitet - und zehn weitere Methoden hinzugefügt. Zudem regt sie die Leserinnen und Leser an, eigene Settings zu gestalten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201125, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Messer, Barbara, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Abbildungen: 120 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Inhaltsvermittlung; Lehren und Lernen; Suggestopädie; Training; Transfer; amerikanische Versteigerung; Übungen, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Pädagogik / Schule~Schule / Pädagogik, Didaktik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 215, Höhe: 30, Gewicht: 990, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000045156001 9783407367303-1 B0000045156002 9783407367303-2, Vorgänger EAN: 9783407365897 9783407365194, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2333440
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Nutzer Zugriff auf exklusive Inhalte erhalten, ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen?
Nutzer können Zugriff auf exklusive Inhalte erhalten, indem sie diese legal erwerben oder abonnieren. Sie können auch Plattformen nutzen, die die Inhalte offiziell anbieten. Es ist wichtig, Urheberrechte zu respektieren und keine Inhalte illegal herunterzuladen oder zu teilen.
-
Wie kann der Zugriff auf digitale Inhalte für alle Nutzer*innen komfortabler gestaltet werden?
Der Zugriff auf digitale Inhalte kann durch eine benutzerfreundliche Oberfläche und intuitive Navigation erleichtert werden. Eine klare Strukturierung der Inhalte sowie personalisierte Empfehlungen können die Nutzererfahrung verbessern. Zudem sollten barrierefreie Funktionen wie Sprachsteuerung oder Screenreader für eine inklusive Nutzung bereitgestellt werden.
-
Welche Unterhaltungsplattformen bieten kostenlose Inhalte und interaktive Funktionen für ihre Nutzer an?
YouTube, Twitch und TikTok sind beliebte Unterhaltungsplattformen, die kostenlose Inhalte und interaktive Funktionen wie Live-Chats und Kommentare bieten. Nutzer können Videos ansehen, mit anderen Nutzern interagieren und eigene Inhalte hochladen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Diese Plattformen ermöglichen es den Nutzern, sich zu unterhalten, zu informieren und kreativ zu sein, ohne finanzielle Barrieren.
-
Wie lässt sich die User-Experience durch gutes Design und intuitive Navigation auf einer Website verbessern?
Durch ein ansprechendes Design und eine übersichtliche Struktur wird die Website benutzerfreundlicher. Intuitive Navigation ermöglicht es den Nutzern, schnell und einfach zu finden, wonach sie suchen. Eine positive User-Experience führt zu höherer Zufriedenheit, längeren Verweildauern und erhöhter Conversion-Rate.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.